Monday, 27. September 2010
Reißverschlussverfahren, Fahrspurende
Kennt jeder, macht die Masse vermutlich nicht richtig. Was ich jetzt vor zwei Baustellen schon gesehen habe finde ich klasse. Die haben einfach bis kurz vor dem Ende der (meist) linken Spur eine durchgezogene Linie in gelb hingeklebt. Ob es wirklich funktioniert, dass die Leute sich nicht zu früh einreihen, kann ich nicht sagen. Ich merke es nur oft genug selber, dass man dann vorne, wo man eben erst rüber soll, nicht mehr reingelassen wird... ins Lenkrad beiß
Sunday, 26. September 2010
Gib mir mehr PS!
Drei Fahrspuren, Verringerung auf zwei, nachts, scheiß drauf, man kann auch noch über die Sperrzone an dem Fahrzeug auf der mittleren Spur links dran vorbeiziehen. Der Sack kann froh sein, dass ich nur ne Möhre fahre!
Tuesday, 21. September 2010
Held des Tages!
Ich auf Autobahn, linke Spur, Beschleunigungsstreifen=Verzögerungsstreifen der nächsten Ausfahrt.
Typisch, Auffahrender sieht LKW, muss direkt auf linke Fahrbahn wechseln grummel verscheuch Auffahrender macht nach seinem Überholvorgang Anstalten auf rechte Spur zu wechseln. Geht nicht. Held des Tages im Anflug. Beschleunigt über die komplette Auf-/Abfahrt inkl. Standstreifen um noch vor Kastenwagen Autobahn zu befahren *Kopf schüttel*.
Und das alles innerhalb weniger Meter...
Typisch, Auffahrender sieht LKW, muss direkt auf linke Fahrbahn wechseln grummel verscheuch Auffahrender macht nach seinem Überholvorgang Anstalten auf rechte Spur zu wechseln. Geht nicht. Held des Tages im Anflug. Beschleunigt über die komplette Auf-/Abfahrt inkl. Standstreifen um noch vor Kastenwagen Autobahn zu befahren *Kopf schüttel*.
Und das alles innerhalb weniger Meter...
(Page 1 of 1, totaling 3 entries)